1. Vorsitzender 1. MGC. Tuttlingen

 

 

 1. Vorsitzender des 1. MGC Tuttlingen 1967 e.V.



 

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Gäste,

im Namen des 1. MGC Tuttlingen e.V. heiße ich euch auf der Anlage im Freizeitpark herzlich willkommen .

Wir freuen uns nach 1982 und 1999 (Deutsche Meisterschaft Abt I) wieder eine überregionale Meisterschaft durchführen zu dürfen und  danken der DMJ für das in uns gesetzte Vertrauen.

Ich sage allen unseren Helfern, sowie allen Gönnern und Sponsoren hierfür vorab schon herzlichen Dank. Wir haben nicht nur den korrekten, sportlichen Ablauf der Deutschen Jugendmeisterschaft  geplant, sondern wollen euch auch den Aufenthalt  attraktiv gestalten. Informationen hierzu findet ihr auf dieser Internetseite. Auch empfehlen wir, die Angebote unserer Werbepartner besonders zu nutzen.

Den Teilnehmern wünsche ich einen sportlich fairen Wettkampf, Glück, Erfolg und „ gut Schlag“.

Wir hoffen, dass Sie sich in Tuttlingen wohl fühlen und die Veranstaltung in guter Erinnerung behalten.

 

Wolfgang Schumacher