1. Vorsitzender Badische Bahnengolf Jugend

  1.Vorsitzender Badische Bahnengolf Jugend

 

                                                                 

 

Liebe Minigolffreunde,

ich begrüße hiermit im Namen der Badischen Bahnengolfjugend alle Spielerinnen und Spieler, Betreuer und Zuschauer zu den Deutschen Jugendmeisterschaften in Tuttlingen.

Es freut mich, dass nach all den Jahren meiner Vorstandschaft eine DJM in meinem Landesverband ausgetragen wird und dann auch gleich bei meinem Heimverein. Mein Dank gilt daher meinen Vereinsfreunden, dass sie diese Aufgabe mit uns übernommen haben und dass mit einer kurzen Vorbereitungszeit von nur einem Jahr, in welchem wir die komplette Anlage generalüberholt haben.

Wir werden alles geben einen attraktiven Wettbewerb auf die Beine zu stellen und euch eine schöne Woche in Tuttlingen zu bereiten. Ich wünsche dafür allen Spieler/innen „GUT SCHLAG“ und eine Erfolgreiche DJM.

Mit sportlichen Grüßen

Jochen Hänßler
1. Vorsitzender BBJ